Wichtige Teilnehmerinformationen zum 20. Turmbergrennen

Liebe Teilnehmende am 20. Turmbergrennen!

Bitte beachtet die folgenden wichtigen Informationen für Eure Teilnahme:

  • Startnummernausgabe und Nachmeldungen
    • Samstag, 17. Juni, 17:00 bis 18:00, Roter Punkt, Amalienstr. 25, 76133 Karlsruhe
    • Sonntag, 18. Juni, 09:00 bis 10:30 (Berglauf bis 12:00) am Start, Friedhof Durlach, Neßlerstraße
  • Das Radrennen ist ausgebucht. Auf der Warteliste befinden sich bereits 15 Personen. Die Startunterlagen zum Radfahren müssen bis Sonntag, 10:30 Uhr abgeholt werden. Ab 10:45 werden nicht abgeholte Startunterlagen zum Radfahren an die Personen auf der Warteliste erneut vergeben. Die Startunterlagen für den Berglauf können bis Sonntag, 12:00 Uhr abgeholt werden. Beim Berglauf sind auch noch Nachmeldungen möglich.
  • Das Radrennen und der Berglauf sind getrennte Wettbewerbe. Eine Kombiwertung gibt es hier nicht. Es gibt nur eine ermäßigte Startgebühr, wenn für beide Wettbewerbe gemeldet wird.
  • Denkt an den Transponderpfand von 10 Euro (in bar, am besten 10 Euro Schein) pro Teilnehmenden. Teilnehmende, die Rad fahren und laufen, haben nur einen Transponder, verwenden diesen für beide Wettbewerbe und müssen folglich auch nur einmal 10 Euro Transponderpfand bei der Startnummernausgabe hinterlegen.
  • Bezüglich der Wertungen und Regularien beim Turmbergrennen beachtet bitte die Ausschreibung.

Zeitplan:

  • 11:00 Einzelzeitfahren, Startintervall: 10 Sekunden
  • 12:30 Berglauf, Massenstart
  • 13:00 Anhängerrennen, Fahrrad mit Anhänger und Kind
  • 13:20 B-Finale Männer (Platz 31. bis 60. vom EZF)
  • 13:40 Frauen Finale (Platz 1. bis 15. vom EZF)
  • 14:00 A-Finale Männer (Platz 1. bis 30. vom EZF)
  • 14:30 Siegerehrung
  • ab 15:30 Chill-Out auf der Turmberg-Terrasse bei Drinks und Musik

Viel Spaß wünscht Euch Euer Turmbergrennen Team!