Staffelbörse

STAFFELBÖRSE

Hier findest Du Teilnehmer vom Turmbergrennen, die eine/n Staffelpartner/in suchen. Wenn Du auch eine Staffel bilden möchtest und noch keine/n Partner/in hast, dann melde Dich einfach bei den Suchenden über die angegebene Kontakt-Möglichkeit.

Du kannst auch selber eine Anzeige aufgeben, wenn Du noch jemanden für eine Staffel suchst. Dazu schreibst Du an staffelboerse@turmbergrennen.de eine Email mit Deinem Namen, Deinem Text und Deinem Kontakt (Telefonnummer oder Email). Dein Name, Text und Kontakt werden dann hier nach einer Prüfung durch den Veranstalter innerhalb von 3 Werktagen auf dem Staffelbörsenplatz veröffentlicht und sind danach für jeden sichtbar, der den Staffelbörsenplatz aufruft.

Wenn Du eine/n Staffelpartner/in gefunden hast oder Deine Anzeige aus einem anderen Grund entfernt haben möchtest, kannst Du wieder eine Email an staffelboerse@turmbergrennen.de schreiben. Deinem Wunsch der Löschung Deiner Anzeige kommt der Veranstalter dann ebenfalls innerhalb von 3 Werktagen nach.

Der erste Eintrag in der folgenden Liste der Anzeigen ist ein Beispiel.

Deine Email-Adresse oder Telefonnummer wird von uns zu keinem anderen Zweck als zur Veröffentlichung auf dem Staffelbörsenplatz verwendet.

Weitergehende Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung https://turmbergrennen.de/datenschutzerklaerung/.

Viel Erfolg bei der Suche und Bildung von vielen Turmbergstaffeln. Zusammen macht es noch mehr Spaß, den Turmberg zu erklimmen!

Beispiel-Anzeige:

Max Mustermann

Hallo Läufer, ich möchte beim Turmbergrennen als Radfahrer starten, aber auch gerne eine Staffel mit einem Läufer in der Kategorie „Männer“
bilden. Ambitionen habe ich keine. Die Teilnahme und der Spaß stehen für mich im Vordergrund.

Melde Dich einfach per Email an die Adresse: tbr-have-fun@xyz.com

Anzeigen auf der „Staffelbörse“: